Dienstag, 4. Januar 2011

Silvester & Leaving Sydney

Hallo ihr Lieben,

auch von mir nochmal ein Frohes Neues Jahr!
Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!

Annkathrin und ich haben das definitiv getan, wir haben das wohl schoenste Feuerwerk auf der ganzen Welt geniessen duerfen!
Unser Silvester haben wir dementsprechend am MacQuarie's Chair verbracht, von dem man eine wundervolle Aussicht auf die Harbour Bridge und das Opernhaus hat.
Leider wusssten auch "ein paar" andere Leute von dem super Aussichtspunkt, deshalb war Warten am Freitag Morgen von 3einhalb Stunden nichts unnormales.
Gluecklicherweise hatten wir Bekannte, die schon morgens um 6 da waren, weshalb wir nur ca eine dreiviertel Stunde warten mussten! Lucky us :)

 (v.l.n.r.: Miriam, Anni, Ich, Leonie)

Die naechsten 14 Stunden haben wir dann mit Essen, Reden, Karten Spielen und Schlafen verbracht.
Was aber im Endeffekt gar nicht so schlimm war, der Blick aufs Feuerwerk/Oper/Bruecke hat fuer alles entschaedigt!
Danach sind wir, ich behaupte mal ganz untypisch fuer uns und fuer Silvester, einfach nur nach Hause und ins Bett. 14 Stunden nichts tun schlaucht halt doch ein bisschen ;)




 Die letzten Tage haben wir uns Gedanken gemacht, wie unsere Reise weitergehen soll und haben uns dafuer entschieden, mit dem Auto von Sydney nach Melbourne und von Melbourne ueber die Great Ocean Road nach Adelaide zu fahren.
Gestern haben wir dann auch zu 4. ein Auto gemietet.
Ja zu 4., denn wir werden die Reise nicht alleine wagen, sondern mit Miriam und Leonie on Tour gehen.
Von Miriam und Leonie haben wir glaube ich schon oefters berichtet, das sind "unsere Girls" die wir ganz am Anfang im Flugzeug kennen ( - und lieben ;) gelernt haben!

 via


Wir werden also 2 Wochen im Auto und im Zelt leben, mit dem Campingkocher kochen und ganz auf uns alleingestellt sein.
Wer jetzt sagt, "na grossartig, das kann ja nur schiefgehen" (und ich weiss wer sowas sagen wird... ;), moechte ich doch um Zurueckhaltung bitte, wir 4 sind ein super Team und Anni und ich sind doch sehr gereift in den letzten 3einhalb Monaten ;)))

Am Donnerstag geht es dann also los und wir freuen uns riesig, denn das ist etwas, was wir schon von Anfang wollten. Ein richtig kleines Abenteuer und viel Natur!

Berichte folgen!

Liebe Gruesse vorerst noch aus Sydney! (:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.